Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet! Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme.

 

 

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Nettetal e.V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Für den Bereich unserer Einsätze möchten wir ein neues Beleuchtungsgerät beschaffen. Dieser Powermoon würde uns die Arbeit enorm erleichtern. Für diesen schon lange gehegten Wunsch würden wir das Fördergeld gerne einsetzten.

Wer wir sind

Der DRK-Ortsverein Nettetal e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1889 engagieren sich Menschen in und um Nettetal für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 550 Mitglieder. Davon gehören 64 zu den aktiven Helfern und 486 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.