Die Teilnehmer

 

Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

 

Ev. KiTa Zwergenland

Projekt teilen

Unser Projekt

Wir möchten in diesem Jahr auch wieder ganz viele Stimmen sammeln, um unserer Außengelände noch attraktiver werden zu lassen. Sollten wir wieder in den Genuss kommen und ein Preisgeld gewinnen, bekommen unsere Kinder ein Federwipptier für das Außengelände.

Wer wir sind

Evangelische Kindertagesstätte Zwergenland in Lötsch, das sind mehr als 45 Jahre erfahrene, liebevolle und engagierte Betreuung der Kinder. Unser weitläufiges Außengelände und große modern eingerichtete Gruppenräume machen uns zu einer attraktiven Kindertagesstätte in Nettetal. In unserer KiTa werden 58 Kinder in 4 Gruppen betreut. Bereits seit 1998 betreuen wir auch Kinder unter 3 Jahren und 2005 wurde eine "integrative Gruppe" eröffnet, in der Kinder mit erhöhtem Förderbedarf betreut werden. In unserer Einrichtung können Kinder aus ganz Nettetal aufgenommen werden.