Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet! Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme.

 

 

Evangelischer Verein für Jugend- und Familienhilfe

Projekt teilen

Unser Projekt

Mithilfe der "Aktivwand", die wir von dem Preisgeld erwerben würden, können wir unser Außengelände sinnvoll und kreativ erweitern.

Wer wir sind

Die Kita Wiewaldi liegt mitten im wunderschönen Nettetal-Breyell. Täglich finden hier 76 Kinder einen Ort zum Spielen, Lernen und Entdecken. Unsere vier Gruppen sind nach den Jahreszeiten benannt. Die Natur liegt uns am Herzen, weswegen sich der bewusste Umgang mit ihr in unserer Arbeit und Konzeption wiederfindet. Unser Kindergarten besteht nun seit fast drei Jahren. Die Gestaltung unseres Außengeländes lag uns immer am Herzen. Mittlerweile wurden diverse Beete angelegt, außerdem wurde mithilfe einiger Eltern ein Hochbeet, sowie eine Matschküche gebaut. Draußen können Kinder am Besten ihre Sinne schulen und sich erfahren.