Die Teilnehmer

 

Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

 

St. Martin Verein Lötsch 1909 e.V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Die Corona Pandemie macht in diesem Jahr auch leider vor St. Martin keinen Halt. So wie viele andere Martinsvereine können auch wir unseren traditionellen Martinumzug nicht durchführen. Aber wir wollen uns mit der Traditionen der Martinsumzüge nicht so ganz einfach dem Corona Virus beugen. Die Kinder sollen ihre Martinstüten dennoch bekommen. Deshalb wird in diesem Jahr den Kindern der St. Martin in Lötsch die Martinstüten persönlich bringen. Wir wären sehr dankbar, wenn wir hierdurch einen finanziellen Beitrag erhalten könnten. Darum bitte liebe Nettetaler stimmt für uns ab. So können wir zumindest ein klein wenig der Martinstradition am Leben erhalten. Danke im Namen der Kinder und der Tradition!!!

Wer wir sind

Der St. Martin Verein Lötsch 1909 e.V. ist ein klener Martinsverein der sich das Ziel gesetzt hat Kinder und Senioren in Lötsch einmal im Jahr zu St. Martin eine kleine Freude zu bereiten.