Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet! Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme.

 

 

St. Martinsverein Lötsch 1909 e. V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Leider konnte im letzten Jahr durch Corona der Umzug nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem konnten wir den Kindern eine Freude bereiten, unser St. Martin ist von Haus zu Haus gezogen und hat den Kindern eine vollgepackte Martinstüte übergeben.In diesem Jahr hoffen wir auch unter erschwerten Corona-Bedingungen, einen schönen St. Martinsumzug für die Kinder in Lötsch organisieren zu können, an dem alle wieder mit Freude teilnehmen können.Die Tradition zu erhalten und den Kindern eine Freude zu bereiten, das ist unser Projekt. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

Wer wir sind

Unser St. Martinsverin Lötsch 1909 e. V. , organisiert, seid über 100 Jahren St. Martinsumzüge in Breyell, Ortsteil Lötsch. Der Verein hat sich damals unter den Namen St. Martinsvein Breyell-Lötsch gebildet, der sich zur Aufgabe gestellt hat, die Mittel für die Bescherung der Kinder am Martinsabend aufzubringen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.