Die Teilnehmer

 

Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

 

Tanzgarde KKL-Mariechen des Karnevals Komitees Lobberich e. V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Da wir mit der Zeit immer mehr Tänzerinnen geworden sind und wir auch regelmäßig auf Turniere gehen, möchten wir uns für die kommende Session mit neuen T-Shirts und Trainingshosen ausstatten. Da diese Anschaffungen aber mit hohen Kosten verbunden sind, würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung sehr freuen.

Wer wir sind

Wir sind die Tanzgarde KKL-Mariechen des Karnevals Komitees Lobberich e. V. Wir sind zurzeit 21 Tänzerinnen im Alter von 15-26 Jahren, die sich dem karnevalistischen Tanzsport und den Nettetaler Karneval verschrieben haben. Wir trainieren regelmäßig um uns für die Karnevalssession optimal vorzubereiten. Gerne begleiten wir unseren Verein zu Veranstaltungen in der Session, aber auch Termine die außerhalb der Karnevalszeit liegen, nehmen wir gerne wahr.