Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet! Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme.

 

 

Verkehrsverein Breyell

Projekt teilen

Unser Projekt

In Breyell gab es schon mehr als 40 Mal den Christkindlmarkt am ersten Advendswochenende. Dieser Christkindlmarkt wurde damals vom Werbering Breyell gestaltet und verantwortet. Heute ist der Werbering Breyell aufgelöst. Der Verkehrsverein Breyell möchte jetzt als Rechtsnachfolger des Werberings den Christkindlmarkt als Veranstaltung "Advent am Lambertiturm" weiterführen. Die Veranstaltungsdaten sind der 27.-29.11.2021. An diesen Tagen soll auf dem Lambertimarkt (am Turm) dieses Event durchgeführt werden. Für die entstehenden Aufwendungen (z.B. Kosten für Beleuchtung und Toilettenwagen) würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung sehr freuen!

Wer wir sind

Wir sind der "Verkehrsverein Breyell", ein anerkannter Verein zur Wahrnehmung von Aufgaben im Bereich des Ortsteile Breyell.