Die Abstimmung ist beendet!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme am Stadtwerke-Preis.

 

 

Karnevalsgesellschaft Fidele Heide 1936 e. V. Lobberich

Projekt teilen

Unser Projekt

Unser Team entwickelt sich ständig weiter und alle leisten Großartiges. Wir benötigen aber noch Unterstützung und es ist das Ziel jedes Einzelnen noch besser zu werden und durch den Garde- und den Showtanz das Puplikum zu begeistern. Wir würden das Geld für die Aus- und Weiterbildung verwenden. Trainingswochenende und Workshops bei Kölner Karnevalsgesellschaften z. B. den Kölner Rheinveilchen. Das macht allen Riesenspaß und bringt uns ein großes Stück weiter.

Wer wir sind

Wir, das sind die Tanzmariechen und der Gardetanzcorps der KG Fidele Heide aus Lobberich. Tänzer und Tänzerinnen zwischen 5 und 27 Jahre alt. Aufgeteilt in die Tanzmariechen (hier tanzen die Mädchen bis 12 Jahre) und der Gardetanzcorps ( hier unterstützen zusätzlich 6 engagierte Tänzer die größeren Tanzmariechen)