Die Teilnehmer

 

Vielen Dank für Ihre Abstimmung.

Der Wettbewerb ist beendet und wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu Ihren Preisen!

 

 

Katholisches Familienzentrum NRW Brigittenheim

Projekt teilen

Unser Projekt

Wir erneuern unser Außengelände! Neue Spielgeräte, eine neue Holzhütte und ein tolles Insektenhotel, machten - auch dank der Hilfe einiger KiTa-Eltern - den Anfang. Doch wir haben noch einiges vor! Wir möchten unter anderem einen kleinen Erlebnis-Garten errichten, in dem die Kinder die Natur mit allen Sinnen erleben und erfahren können. Mit einem Hochbeet, kleinen Hecken, die Versteckmöglichkeiten bieten und mit verschiedenen Balanciermöglichkeiten für die kleinen und großen Kinder unserer Einrichtung. So muss aber zunächst ein komplett neuer Bodenbelag her. Da würde der Stadtwerke Preis helfen! Stimmt also bitte kräftig für uns ab!

Wer wir sind

Das Brigittenheim ist ein ein katholisches Familienzentrum mitten in Kaldenkirchen. Zur Zeit lachen und spielen hier 92 Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren, gemeinsam mit 13 Erzieherinnen.