Die Abstimmung ist beendet!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme am Stadtwerke-Preis.

 

 

Kinderchor Klangfarben St. Sebastian

Projekt teilen

Unser Projekt

Für das kommende Jahr 2019 hat unsere Chorleiterin Frau Gebauer sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie möchte ein Musical mit uns aufführen! Es heißt "Petrus auf gefährlicher Mission". Das wird bestimmt toll, aber natürlich sind damit auch Kosten verbunden, die wir alleine nicht so einfach stemmen können. Das Bühnenbild will gebaut werden, die Kostüme wollen genäht werden und die Musiker müssen auch bezahlt werden. Da würden wir uns über jede Unterstützung wirklich freuen und nutzen diese Gelegenheit, uns bei den Stadtwerken um einen Preis zu bewerben. Wir hoffen, ihr findet unser Projekt auch gut und gebt uns eure Stimme.

Wer wir sind

Wir sind der Kinderchor Klangfarben der katholischen Gemeinde St. Sebastian Lobberich. Zur Zeit besteht der Chor aus ca. 70 Klangfarbenkindern. Wir proben jede Woche fleißig unter der Leitung von Frau Barbara Gebauer. Viele kennen sie unter dem Namen "Bruns", aber das müssen wir noch üben, denn sie hat gerade geheiratet. Hören könnt ihr uns in Familienmessen, besonderen Gottesdiensten wie dem Erntedankgottesdienst auf dem Gartzhof am 7.10.2018 und auch in den Weihnachtsgottesdiensten.