Die Abstimmung ist beendet!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen Gruppen für die Teilnahme am Stadtwerke-Preis.

 

 

SC Union Nettetal Fussballjugend

Projekt teilen

Unser Projekt

Im letzten Jahr ist die Fussballjugend des SC Union Nettetal um einiges gewachsen. Durch diesen Anstieg werden die Kabinen inkl. WC-Anlagen immer mehr genutzt. Diese sind mit der Zeit in die Jahre gekommen und müssen dringend renovieren und z.T. erneuern werden. Leider stehen neben diesem Projekt auch noch ein weiteres Projekt an, der Austausch von Toren in kippsichere Tore. Dies liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Mit dem Preisgeld könnten wir diese Projekte angehen und umsetzen.

Wer wir sind

Wir sind ein Leistungs- und Breitensportverein. Der SC Union Nettetal wurde 1996 gegründet. Bei dieser Gründungsversammlung fusionierten die beiden Vereine Union Breyell und Lobbericher SC. Beide Vereine haben eine lange Tradition bis in die Jahre 1902 bzw. 1908. Mit der Fusion entstand ein Mehrspartenverein (Fussball, Tennis, Badminton und Radsport). Die Fußballjugendabteilung ist seit vielen Jahren Partner von Borussia Mönchengladbach.