Die Teilnehmer

 

Vielen Dank für Ihre Abstimmung.

Der Wettbewerb ist beendet und wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu Ihren Preisen!

 

 

Showtanzgruppe Lollipop

Projekt teilen

Unser Projekt

Wir sind eine private Gruppe, die keinem Verein angehört und sich daher komplett durch die Beiträge ihrer Mitgliederinnen und durch Auftritte auf Karnevalssitzungen, Firmenfesten und Feiern jeglicher Art selbst finanziert. Dabei kosten nicht nur die Kostüme, auch Musik, Perücken, Requisiten, Trainingsräume und Fahrtkosten zu Auftritten müssen gestemmt werden.Gerne wollen wir das Fördergeld dazu verwenden uns neue Trainingsjacken anzuschaffen und um die Kostüme, Requisiten und Co unserer neuen Show zu finanzieren. Darüber hinaus wollen wir im nächsten Jahr noch einmal ein gemeinsames Wochenende verbringen um zum einen den Gruppenzusammenhalt zu stärken und zum anderen neue Hebungen und Schrittkombinationen auszuprobieren! Unser Ziel ist es weiterhin tolle Shows auf die Beine zu stellen um diese dem Publikum auf der Bühne zu zeigen und damit zu begeistern!

Wer wir sind

Wir sind eine private Showtanzgruppe aus Nettetal, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges bestehen gefeiert hat.Unsere Leidenschaft ist nach wie vor das Tanzen und in jedem Jahr studieren wir dazu ein neues Bühneprogramm ein. Zu passender Musik, mit bunten Kostümen und unterschiedlichen Choregrafien vertanzen wir die verschiedensten Themen und konnten so schon als Superhelden die Welt retten, in die Welt von 1001 Nacht eintauchen oder aber auch zu Zirkusklängen dem Publikum ein lächeln ins Gesicht zaubern.