Die Teilnehmer

 

Vielen Dank für Ihre Abstimmung.

Der Wettbewerb ist beendet und wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich zu Ihren Preisen!

 

 

Voltigierabteilung des RuFV Lobberich 1926 e.V.

Projekt teilen

Unser Projekt

Damit wir in Zukunft noch besser trainieren können, wollen wir einen neuen Turnraum errichten. Dazu benötigen wir neben ganz viel Muskelkraft auch etwas finanzielle Unterstützung, denn für den Turnraum fehlt uns noch einiges an Material. So wollen wir diesen mit einem Sportboden auslegen und weitere Turngeräte, z.B. eine Sprossenwand, Turnbank, Air-Track-Matte anschaffen.Daher zögert an dieser Stelle nicht uns eure Stimme zu geben, damit wir unser Projekt tatsächlich verwirklichen können.

Wer wir sind

Die Voltigierabteilung des Reit- und Fahrverein Lobberich 1926 e.V. besteht aus ca 100 Voltigieren zwischen 4 und 25 Jahren, welche sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport aktiv sind. Den 10 Mannschaften stehen 4 Pferde und zahlreiche Trainer und Nachwuchstrainer zur Verfügung.Neben den Übungen auf dem Pferd gehören auch Kraft- und Zirkeltraining, sowie eine ausgewogene turnerische Ausbildung zum Training unserer Voltigierer.