Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

 

 

Bücherei St. Sebastian Lobberich

Projekt teilen

Unser Projekt

Wir möchten unsere Leseveranstaltungen und Büchereiführungen noch spannender gestalten. Dazu gehört das Angebot von Bilderbuchkinos auf einer großen Leinwand. Für diesen Zweck fehlen uns aber zur Zeit die technischen Voraussetzungen. Wir brauchen deshalb zusätzliche Mittel für die Anschaffung eines Beamers und einer Leinwand.

Wer wir sind

WIr sind die Bücherei für Familien in Lobberich und Hinsbeck. Bei und kann jeder kostenlos aus fast 10.000 Medien auswählen und ausleihen. Unser oberstes Anliegen neben Information und Unterhaltung ist die Leseförderung der Kinder. Dafür arbeiten wir eng mit den Grundschulen und Kindergärten in Lobberich und Hinsbeck zusammen,

Projekt teilen