Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

 

 

Förderverein der Kath. Tageseinrichtung für Kinder "St. Sebastian" Nettetal-Lobberich e.V

Projekt teilen

Unser Projekt

Im Moment ist bei uns das Fußballfieber ausgebrochen und alle Kinder machen mit. Leider haben wir auf unserem Außengelände keine Fußballtore um Ronaldo nachzueifern. Dabei tragen viele von uns jeden Tag Trikots. Wir möchten uns hier erproben und sind mit Eifer bei der Sache. Deswegen ist einer unserer sehnlichsten Wünsche endlich Fußballtore zubekommen. Um uns diesen Traum zu ermöglichen, benötigen wir Unterstützung und jede Menge Stimmen. BITTE STIMMT FÜR UNS!

Wer wir sind

Wir, die 85 Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Sebastian, sind ein quirliger Haufen und immer viel an der frischen Luft. Egal, ob Mädchen oder Junge wir bewegen uns gerne und sind ständig in Aktion.

Projekt teilen