Abstimmung

 

Die Abstimmung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

 

 

Frauenchor der Polizei im Kreis Viersen

Projekt teilen

Unser Projekt

Unser Projekt ist unser Jubiläumskonzert am 17.12.2023 in der St. Lambertus-Kirche in Nettetal-Breyell. An diesem Konzert wird auch das Polizeimusikorchester teilnehmen und uns dabei unterstützten. Der Überschuss aus diesem Konzert wird einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt.

Wer wir sind

Wir sind ein reiner Frauenchor, gegründet von Ehefrauen von Polizisten. Inzwischen sind auch aktive Mitglieder der Kreispolizeibehörde Viersen in unserer Mitgliedschaft. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Chöre der Polizei in Deutschland. Unser Bestreben ist es, Chromusik auf höchstem Niveau anzubieten. Unsere Konzerte sind in der Regel sehr gut besucht. In diesem Jahr feiern wir unser 25jähriges Bestehen. Hierfür proben wir schon sehr intensiv mit unserem Chorleiter Christian Wilke. Bei uns können aber alle Frauen mit singen, keine Bindung mehr an die Polizei.

Projekt teilen